Friday, November 4, 2016

Forex schweizer börsenmakler

Swiss Forex Brokers Jedes Mal, wenn die Schweiz erwähnt wird, sind die ersten Dinge, die Pop-up in anyones Geist sind die Alpen, Schokolade und Geld. Berge und Schokolade beiseite, ist dieses kleine neutrale Land im Herzen Europas ein Symbol für finanziellen Wohlstand und Stabilität ndash und das gleiche gilt für Schweizer Forex und CFD Broker, die einen hervorragenden Ruf sowohl in Bezug auf die Handelsbedingungen und Messe und haben Transparenten Operationen. Aber warten Sie noch mehr: Seit 2008 beauftragt die Schweizerische Bankenrichtlinie 3a jeden ausländischen Broker, eine Banklizenz bei der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) zu führen. Das Erhalten einer solchen Lizenz ist nicht gerade eine leichte Aufgabe - die Antragsteller müssen eine Liste der drakonischen Anforderungen, einschließlich ausreichende Kapitalisierung (die untere Schwelle für das ist etwa CHF 20 Millionen) entsprechen. Darüber hinaus sind Schweizer Devisenmakler verpflichtet, die Vereinbarung der Schweizer Banken und Wertpapierhändler zu unterzeichnen, die alle Kundeneinlagen von bis zu CHF 100'000 schützt. Solche Unterzeichner sind die MIG Bank und die Dukascopy Bank SA. beispielsweise. Weitere Regulierungsorgane des Landes sind die Schweizerische Bankiervereinigung, das Eidgenössische Finanzdepartement, die Eidgenössische Bankenkommission usw. Bei der Anmeldung mit einem Schweizer Forex-Broker können Sie sich auf einen fairen, sicheren und sicheren Handel verlassen. Schweizer Forex Broker Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und / oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung. Schweiz Exklusiv ECN FOREX Trading Für aktive Händler, Hedgefonds, Banken und Profis Bei der Dukascopy Bank SA können Sie Devisen und Edelmetalle über dieselben Plattformen handeln. Die Dukascopy Bank hat ein Aktionärskapital von CHF 22 000 000 und erbringt Handelsdienstleistungen auf der Grundlage der folgenden Hauptprinzipien: Gleiche Handelsrechte Alle Kunden haben gleiche Möglichkeiten, Liquidität im Handelsumfeld zur Verfügung zu stellen und zu konsumieren (Markt-Geschäftsmodell) Transparente Preisgestaltung für alle Kunden Zugang zu derselben Liquidität zu gleichen Preisen durch einen einzigen Datafeed. Bei der Entwicklung des einzigartigen Handelsumfelds und der Bereitstellung professioneller Devisenhandelsdienste hat Dukascopy Bank folgende Prioritäten gewählt: Attraktive Spreads (Basisspread für EUR / USD 0,2 Pip, GBP / USD 0,5 Pip) Sicherheit der Fonds (mehr erfahren) Die Dukascopy Bank SA ist , Wie alle Banken und Effektenhändler in der Schweiz, zwingende Unterzeichner der Schweizer Banken und Effektenhändler Vereinbarung über Einlagen Schutz. Die Kundeneinlagen sind bis maximal CHF 100000.- für jeden Kunden geschützt. Der Einzahlungsschutz wird im Detail auf der Website www. einlagensicherung. ch/en erklärt. Überprüfen Sie andere Finanzierungsmöglichkeiten. ECN-Liquidität (100 200 mio auf Majors) Umfangreiche Handelsaufträge (einschließlich Stop-Loss und Limit) Sofortige Ausführung Keine Preis - und Ausführungsmanipulationen Gleiche Preise und Liquidität für alle Kunden Fortschrittliche Handelstechnologien 24/6 Telefonhandel Unterstützung Zugang zu anspruchsvollen Analysen und Nachrichten Technologische Stabilität Um detaillierte Informationen zu den Handelsbedingungen zu erhalten, wählen Sie bitte eines der Themen aus: FOREX-Konten Provisionen Overnights Margin-Anforderungen Verwaltetes Konto - Besonderheiten für Kunden Um mehr über die Handelsplattform Dukascopy Bank Forex zu erfahren, SWFX und andere handelsbezogene Informationen, schreiben Sie uns bitte: email160protected. Rufen Sie uns an: 41 22 799 4888 oder fordern Sie einen Rückruf an. Mit Forex Trader House und unserem Ausführungspreis macht der Forex Trader Transaktionen auf einer 1-Pip-Spread auf alle Währungspaare, keine Re-Quotes, kein Rutschen und sofortige Ausführung . Keine andere Händler bietet wie scharf konkurrenzfähige Online-Ausführung Service. Die Wahl FXCH als Forex-Händler bedeutet, dass Sie 3 bis 5 Pips pro Transaktion im Durchschnitt sparen. Wählen Sie unsere Ausführung Dont Settle für weniger. Über uns Services Note Voll sichere und robuste Online-Plattform. Führen Sie Aufträge aus und überwachen Sie Ihre Positionen direkt auf den Charts. Sehr schneller und professioneller Kundenservice. Integrierte technische Analyse und Charting-Tools in der Handelsplattform. Downloaden und starten Sie die Handelsplattform Meta Trader 4 Die beste Introducing Broker Partnership: 1,5 Pip Rabatt für Sie und 1 Pip Spread für Ihre Kunden. Wir zahlen IB Rabatt auf täglicher Basis. Bitte beachten Sie: Rabatte gewährt werden können von Banken Seite nicht von Spread FXCH Clearing ist in der Lage sehr attraktiv Einnahmen: Refer-A-Friend ist einfach, profitabel und garantiert Wir zahlen für jeden geworbenen Freund zu uns, unseren Kunden 500. Ihr Bonus wird Ihrem Trading-Konto gutgeschrieben. Neue Accounts Promotion: 2000 Bonus Öffnen und finanzieren Sie Ihre acco unt und erhalten Sie Free Cash zu Ihrem Konto hinzugefügt. Die Höhe der Cash-Bonus wird abhängig von der Höhe der Mittel, die Sie hinterlegt. START TRADE BITCOINSWiss Forex Broker Swiss FX-Unternehmen ziehen sowohl professionelle als auch Teilzeithändler aus der ganzen Welt an. Und hier sind die Gründe, warum Sie eine Firma in der Schweizerischen Eidgenossenschaft betrachten sollten: Sie sind aus der Schweiz selbst. Sie befinden sich in den USA, möchten aber mit einem nicht US-amerikanischen Makler handeln. Registrierte Schweizer Banken können das anbieten. Sie suchen einen besseren Schutz Ihrer Privatbankdaten. Sie glauben, dass die schweizerische Gesetzgebung anderen Ländern überlegen ist. Bitte deaktivieren Sie die AdBlock-Erweiterung in Ihrem BrowserForex-Swiss (FXCH) Review Besuchen Sie die Website 2010-06-24 AUSGABE ENTSCHLOSSEN: Das bestätigte Scam Finding gegen Forex Swiss vom 2009-12-17 wurde behoben. Forex Swiss hat das umstrittene Geld des Händlers zurückerstattet, die Probleme den Händlern unterstellt und versprochen, dass die Händler außerhalb der Vermittler ohne Angst vor Repressalien Gebrauch machen können. Wir freuen uns, dass diese Themen von Forex Schweiz für ihre Bemühungen bei der Lösung dieses Falles betreut und bedankt werden. WARNUNG: Forex Swiss befindet sich derzeit auf der Blacklist der FINMA39. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. Forex Swiss ist auch auf der FSA Unauthorized Firms Liste. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. Ich kann ForexSwiss nur zusammen mit Aeron Scalper EA beurteilen, weil ich meine schlechte Erfahrung mit dieser Konstellation gemacht habe. Ich kaufte Aeron Scalper, finanziertes reales Konto bei ForexSwiss Vermittler mit 2000. Wenn ForexSwiss mein Geld empfing, bekam ich die Anmeldungs - und Passwortdaten, um ein MT4 Konto zu öffnen. Ich habe es und wählte Hebelwirkung 1: 200. Vor dem Handel auf Live-Konto eröffnete ich ein Demo-Konto bei ForexSwiss mit dem gleichen Hebel und traf einen Tag mit Aeron Scalper und 0,1 Lot. Nach einem Tag mit sehr guten Ergebnissen wechselte ich mit den gleichen Einstellungen von Aeron Scalper zu meinem Livekonto. Nach einigen Sekunden eröffnete sie einen Handel mit 5,0 Lot, obwohl die Lizenzen auf 0,1 gesetzt wurden und machte einen Verlusthandel mit 720 USD. Ich schloss sofort den MT4. Am selben Tag fragte ich ForexSwiss mit E-Mail, was falsch ist. War dies ein MT4 oder ein EA-Problem Sie antworteten mir Diese Frage Sie breit zu uns nur im Zusammenhang mit Ihrem EA-Roboter. Sie müssen die ursprüngliche EA-Roboterverbindung wiederherstellen. Sie müssen jedes Mal, wenn Sie irgendein Problem mit Ihrem EA-Roboter haben, auf die Handelsplattform zurückgreifen. Bitte starten Sie Ihren Roboter neu und überprüfen Sie ihn erneut. Hinweis: Ihr Hebel ist 1: 1000 Ich antwortete wieder Ich war sicher, dass ich Hebelwirkung 1: 200 und nicht 1: 1000 wählte und bat sie, sie zu reduzieren. Auch ich kontaktierte Aeron Scalper wegen der falschen Losgröße. Von Aeron Scalper Seite bekam ich die Antwort der Makler ist verantwortlich für Losgröße. In der Zwischenzeit bekam ich Antwort von ForexSwiss per E-Mail haben sie Leverage auf 1: 200 reduziert. Ich Restarter MT4 und Roboter und installiert die Marktinfo-Indikator auf Live-Konto und Demo-Konto. Der Indikator zeigt mir für Demo-Konto Hebel 1: 1000 und min Lose 0,1 und für Live-Konto Hebel 1: 1000 und min Lostize 5,0. Nichts wurde vom Neustart von MT4 und Roboter geändert. ForexSwiss belogen mich wegen der Hebelwirkung. Danach fragte ich ForexSwiss, um meinen Verlust zu kompensieren. Ich bekam diese Antwort per E-Mail Sie können nicht 200: 1 Hebelwirkung wie Sie verweigert Bonus, so dass Sie neen 500 US-Marge pro 1 Lot mit diesem reinen Hebelwirkung. Mini-Lots ist nicht zulässig für EA-Handel von unserer Clearing-Bank-Seite. Mini-Lots allwed für den regulären Handel nur, aber nicht für EA-Handel, so dass Ihr Verlust kann nicht kompensiert werden. Auf der Website von ForexSwiss forex-swiss / konnte ich diese Vorschriften nicht finden. Die letzten Tage habe ich E-Mails von Aleksey Fadeev erhalten. Es ist wichtig zu sagen, dass ich ihn nicht kenne. Er schrieb mir so: Wenn Sie ein Konto mit Verlust haben, kann ich Ihren Verlust leicht wiederherstellen. Schicken Sie mir einfach Ihr Login und Passwort und ich werde meinen Roboter zu Ihrem Trading-Account in der Metatrader4 Trading Station herunterladen. Noch mehr kann ich zu Ihrem Handelskonto 2000 usd von meinem Perfect Money Konto als Garantie von meiner Seite setzen. Ich mache 5 Handel, wenn ich verliere, wird es von meiner Ablagerung aufgeladen. So können Sie nicht Ihr Geld verlieren. Ich bekam die Daten von ihm Login: 6837419 Investor Passwort: 888ATe8 Aleksey schrieb auch seine eigenen Roboter würde automatisch aktualisiert jedes Mal, wenn Clearing-Banken (ForexSwiss) machen Update für Anti-Scalper-Programm die Echtzeit Statistical Engine. Wo kennt dieser Kerl meine E-Mail-Adresse Wo weiß dieser Kerl über Anti-Scalper-Programm von Clearing-Banken Ich öffnete meine MT4 mit seinen Daten und verglich den Handelsstil seines Roboters mit Aeron Scalper. Alekseys Roboter Trades mit USDJPY Paar während Aeron Scalper Trades mit 6 Währungspaare. Beide Roboter haben eine Gewinnspanne von 1-2 Pips und Handel innerhalb der Oszillation von 4 Pip Amplitude der M1-Chart. Nur ForexSwiss und 2PipForex haben solche Oszillation auf Diagrammen, kein anderer Makler. So ist meine Meinung, Aeron Scalper und auch Aleksey haben einen Vertrag mit ForexSwiss und auch 2PipsForex oder die beiden Broker hat diese Roboter entwickelt und Aleksey ist ein Frontmann für neue Opfer zu suchen. Heute morgen bat ich ForexSwiss, den Rest meines Geldes zurückzuziehen. Bis jetzt bekam ich keine Antwort und das Geld ist immer noch auf meinem Live-Konto. Zusammenfassend halte ich Forex Swiss für Kriminelle.


1 comment:

  1. YoBit allows you to claim FREE CRYPTO-COINS from over 100 unique crypto-currencies, you complete a captcha once and claim as much as coins you need from the available offers.

    After you make about 20-30 claims, you complete the captcha and keep claiming.

    You can press claim as much as 30 times per one captcha.

    The coins will safe in your account, and you can convert them to Bitcoins or any other currency you want.

    ReplyDelete